Kinderzahnmedizin – großes Know-how für kleine Zähne

Kinder sind selten begeistert, wenn der Zahnarztbesuch ansteht. Oft beruhen ihre Ängste dabei gar nicht auf eigenen Erfahrungen.

Weil wir wissen, wie prägend die ersten Besuche beim Zahnarzt für Kinder sind und die Erinnerung daran über die zukünftige Einstellung entscheiden, gehen wir besonders intensiv auf unsere kleinen Patienten ein und sorgen dafür, dass Sie sich bei WhiteLine rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen

Wichtig für Sie als Eltern zu wissen:

Bereits das Milchgebiss stellt die Weichen für gesunde bleibende Zähne und bei Kinder gilt ebenso wie bei Erwachsenen: Prophylaxe ist immer besser als Bohren. Und das Bohren ist tatsächlich auch nur selten nötig.

Studien zeigen: Wer von frühster Kindheit an regelmäßig zur zahnärztlichen Kontrolle kommt und zuhause regelmäßig die Zähne putzt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit seine natürlichen, gesunden Zähne bis ins hohe Alter behalten!